Personalreferent (m/w)

Maschinenbau

Schwäbisch Hall

Steinbeisweg 20

optima-packaging-group.

Personalreferent (m/w) OPTIMA packaging group GmbH Schwäbisch Hall Mit fundierten Kenntnissen im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie möglichst im Metalltarifvertrag.

Willkommen Bei Den Hidden Champions Auf Unser Wissen Und Unser Innovatives Anlagenportfolio Vertrauen Weltweit Führende Unternehmen In Den Vier Geschäftsbereichen Consumer Nonwovens Pharma Und Life Science Entstehen: Abfüll- Und Verpackungsanlagen Pharmazeutische Gefriertrockner Isolator-technologien Herstellanlagen Für Medizinisch-pharmazeutische Produkte Werden Sie Teil Eines International Tätigen Unternehmens Mit 13 Auslandsniederlassungen Und über 2000 Spezialisten Zur Verstärkung Unseres Teams An Unserem Standort Schwäbisch Hall Suchen Wir Einen: Personalreferenten M/w Ihre Aufgaben Unsere Führungskräfte Und Mitarbeiter Sind Bei Ihnen In Den Besten Händen Denn Sie überzeugen Als Experte Und Mensch Gleichermaßen Wenn Sie Einen Definierten Mitarbeiterstamm Ganzheitlich Rund Um Alle Personalthemen Zuverlässig Und Vertrauensvoll Beraten Und Betreuen Als Sparringspartner Der Ihnen Anvertrauten Führungskräfte Unterstützen Sie Die Personalplanung Beraten Zu Individual- Und Kollektivarbeitsrechtlichen Fragestellungen Und Binden Sich In Die Personalseitige Betreuung Der Mitarbeiter Ein Gleichzeitig Erfüllen Sie Termin- Und Qualitätsgerecht Den Rekrutierungsbedarf Der Bereiche Dabei Koordinieren Sie Den Gesamten Bewerbungsprozess Von Der Stellenausschreibung Bis Zur Finalen Bewerberauswahl Klar Dass Sie Auch Ad-hoc Für Probleme Von Und Mit Mitarbeitern Parat Stehen Die Mitarbeit In Strategischen Hr-projekten Und Die Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Den Arbeitnehmervertretungen Ergänzen Ihr Aufgabenspektrum Ihr Profil Abgeschlossenes Bwl-studium Mit Schwerpunkt Personal Oder Eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Erfahrung In Einer Vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse Im Arbeits- Steuer- Und Sozialversicherungsrecht Sowie Möglichst Im Metalltarifvertrag Kommunikationsstärke Ein Sicheres Auftreten Durchsetzungs- Und überzeugungskraft Spaß Am Umgang Mit Den Verschiedensten Menschen Und Charakteren Verbunden Mit Einer Ausgeprägten Serviceorientierung Die Im Personalumfeld Notwendige Diskretion Und Loyalität Ihre Perspektive Familiäre Atmosphäre Bei Internationaler Konzernstruktur Herausfordernde Tätigkeiten In Einem Professionellen Umfeld Gute Entwicklungsmöglichkeiten Durch Kontinuierliches Wachstum Der Unternehmensgruppe Sichere Arbeitsplätze Leistungsorientierte Vergütung Flexible Arbeitszeitgestaltung Umfangreiche Schulungsmaßnahmen Kontakt Gmbh Herr Heinz Unfried Tel: 0791/ 506-1399 Email:karrieremitzukunft@-gercom Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung Betriebswirt Betriebswirtin BWL Betriebswirtschaft Personal Personalbeschaffung Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Personalkaufmann Personalwirtschaft HR Human Resources HR-Manager Personaladministration Personalreferent (m/w) Mit Fundierten Kenntnissen Im Arbeits- Steuer- Und Sozialversicherungsrecht Sowie Möglichst Im Metalltarifvertrag Schwäbisch Hall Betriebswirt Betriebswirtin BWL Betriebswirtschaft Personal Personalbeschaffung Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Personalkaufmann Personalwirtschaft HR Human Resources HR-Manager Personaladministration

Personalreferent (m/w)
   OPTIMA packaging group GmbH (Schwäbisch Hall)

Projektierer (m/w)
   OPTIMA packaging group GmbH (Radolfzell am Bodensee)

Industriemechaniker (m/w)
   OPTIMA packaging group GmbH (Radolfzell am Bodensee)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Dettingen)

Fachberater Arbeitssicherheit / Arbeitssicherheitsfachkraft (m/w/d) im Außendienst
   SSV-Kroschke GmbH (Friedrichstadt)

Verkäufer Bäckerei (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / Minijob